Unsere Customer Service Vision Days sind nicht nur eine Gelegenheit, von Experten zu lernen und sich zu vernetzen, sondern auch eine Plattform, um die Grenzen zu unseren DACH-Partnern zu überwinden. Gemeinsam mit den Verbands-Kolleg:innen des CCV Deutschland und callnet.ch bieten wir eine Plattform die grenzübergreifend einen besonderen Mehrwert hat. Seien Sie Teil dieses einzigartigen Events und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservice gemeinsam mit uns. Unsere Vision ist es, außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Bei diesem Event dreht sich alles darum, wie wir diese Vision in die Tat umsetzen können. Wir werden inspirierende Redner, interaktive Workshops und praktische Fallstudien präsentieren, um Ihnen die Werkzeuge und Strategien zu vermitteln, die Sie benötigen, um Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben, mit den Customer Service Vision Days 2024.
Das Auftakt-Event findet am 11. September 2024 in Hamburg statt, es folgen Events am 10. April 2025 in Zürich und am 12. Juni 2025 in Wien.
Bald ist es soweit – am 11. September 2024 treffen sich die Fach- und Führungskräfte auf Einladung von Callnet.ch, Callcenterforum.at & CCV zum ersten Customer Service Vision Day in der Hansestadt Hamburg. Freuen Sie sich auf spannende Insights unserer 12 Experten auf der Hauptbühne, auf viele Möglichkeiten zum persönlichen Networking mit den rund 100 anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Schweiz, Österreich und Deutschland und auf echte Trends & Innovationen an den Ständen unserer 20 Partner (Aussteller), und das alles in einer der angesagtesten Locations in Hamburg, dem EAST im Herzen von St. Pauli. Diese exklusive Veranstaltung endet mit einem CCV-Sektempfang powered by den hey contact heroes und einem Business-Dinner im Restaurant Surfkitchen-HafenCity, einer der Geheimadressen der Hansestadt Hamburg für wirklich exzellente Küche.