Global Office

Bei global office heben Telefonengel ab

Eine künstliche Intelligenz kennt keine Empathie. Unsere Telefonengel schon. So nennen wir unsere bestens geschulten Agenten, die im Auftrag unterschiedlicher Unternehmen und Organisationen abheben. Das Callcenter von global office steht in Österreich seit 2011 für persönliche Kommunikation auf höchstem Niveau – weg von Anrufbeantwortern, Warteschleifen und künstlichen Sprachmenüs.

Im Inbound nimmt das Callcenter von global office Österreich pro Jahr rund 3 Millionen Anrufe entgegen, die sonst unbeantwortet geblieben wären – vom Hotel bis zum IT-Unternehmen oder dem Handwerksbetrieb ums Eck. Die Outbound-Agenten sind speziell geschult und arbeiten mit viel Fingerspitzengefühl, wenn es um das Vereinbaren von Terminen oder um Neukundenakquise geht.

Unsere Telefonengel sind so eng in die Geschäftsabläufe unserer Kunden eingebunden, dass ihr Beitrag fast nicht mehr wegzudenken – und schon gar nicht durch einen Chatbot zu ersetzen ist.

Das Ergebnis? Die Servicequalität, der Umsatz und der Erfolg unserer Kunden steigt.

Michael Bernhard brachte das Erfolgsmodell von global office als Franchise 2011 von Deutschland nach Österreich. Heute wird global office Österreich von Michael Bernhard, Josef Höchtl und Stefan Vögele geführt. Das Callcenter hat seinen Hauptsitz in der Stadt Salzburg, die Dienstleistung ist auf die Bedürfnisse des österreichischen Marktes zugeschnitten.

global office Franchise AT GmbH
Strubergasse 26/8/K8+K9
AT – 5020 Salzburg
Geschäftsführer Herr Michael Bernhard,
Michael.bernhard@global-office.at
+43 (0) 1 311 62005

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