Wir optimieren gezielt Ihren Kundendialog
global office bietet individuelle und professionelle Erreichbarkeitslösungen an.
Von der einfachen telefonischen Gesprächsannahme bis zu komplexen Branchenlösungen und fallabschließender Bearbeitung ist alles möglich. Wenn gewünscht auch rund um die Uhr im 24/7-Modus.
Wir stellen die Anforderungen unserer Kunden in ganz Österreich in den Mittelpunkt: persönlich, verbindlich und qualitätsbewusst. So entlasten wir Unternehmen aller Größen und Branchen von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, steigern deren Prozesseffizienz und schaffen Freiräume, damit sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Die Annahme von Kundenanrufen verläuft in jedem Unternehmen sehr unterschiedlich. Dabei gilt es, das individuelle Wording, die spezifische CI und unterschiedliche Vorgaben im kommunikativen Umgang mit Kunden sowie Geschäftspartnern zu beachten. Wir betrachten Qualitätsabläufe individuell und ganzheitlich und bilden diese konsequent ab.
Dabei berücksichtigen wir alle essentiellen Faktoren wie Technik, Agenten-Skills oder die inhaltliche Qualität von Gesprächsnotizen. Unser Service-Plus liegt in der individuellen Beratung und persönlichen Betreuung vor Ort. Ganz gleich ob Sie eine standardisierte Erreichbarkeitslösung wünschen oder ein komplexes Anforderungsprofil mitbringen: Wir unterstützen Sie persönlich und lokal mit einer fundierten und maßgeschneiderten Beratung, sowie einem exzellenten Pre- und After-Sales-Support.