Ob Outbound, Inbound oder Backoffice: Intelia ist Ihr zuverlässiger Partner im Kundenservice! Wir übernehmen, wenn Sie Ihren Kundenservice in professionelle Hände legen möchten.
Mit mehr als 400 Mitarbeitern an unseren beiden Standorten in Wien und Linz können wir flexibel und punktgenau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens eingehen und Ihnen auch zu Spitzenzeiten größtmögliche Ausfallsicherheit garantieren. Zudem verfügen wir über tiefgreifendes Prozess- und IT-Know-how und können Sie daher beim Aufbau sowie bei der Verbesserung Ihres eigenen Kundenservices strategisch beraten.
Jeder Kanal, jede Richtung: Bearbeitung von Anrufen, Chats, E-Mails, SMS, Fax und Poststücken – sowohl eingehend als auch ausgehend.
Jede Projektgröße: Von 5 bis zu 5.000 Anrufen pro Projekt am Tag. Und das in mehreren Sprachen.
Jede Laufzeit: Kompetente Betreuung – auch bei kurzfristigen Projekten mit kurzen Laufzeiten.
Temporäre Kapazitätserweiterungen jederzeit möglich.