NiCE Cognigy

NiCE Cognigy steht für KI, die liefert.



Als Teil von NiCE, dem weltweiten Marktführer für Customer Experience Technologie, vereint Cognigy Generative AI und Conversational AI mit Orchestrierung, leistungsstarken Tools und nahtlosen Integrationen für weltweit skalierbare Agentic AI. Das Ergebnis: Autonome KI-Agenten, besserer Service und schnelle Problemlösung über jeden Kanal.

Als global führende Conversational AI Plattform bietet Cognigy Kundenservice der nächsten Generation. Mit KI-Agenten für Voice, Digital Chat und Agent Copilot liefert Cognigy vorbereitete Skills und Agentic AI-Funktionen, die sich nahtlos in Unternehmenssysteme integrieren. Dank Erinnerung und Kontextverständnis ermöglichen KI-Agenten von NiCE Cognigy persönliche, zielgerichtete Interaktionen, die Kundenbeziehungen nachhaltig stärken. Zudem unterstützt Agentic AI die enge Zusammenarbeit zwischen KI und Kundenservice-Teams und legt damit die Basis für ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau.

Über 1.250 Brands weltweit, darunter Bosch, Nestlé, DHL, Lufthansa Group, Mercedes-Benz und Toyota, setzen bereits auf NiCE Cognigy und das starke Partnernetzwerk, um Servicequalität und Effizienz nachhaltig zu steigern. Von Gartner, Forrester und IDC als Leader ausgezeichnet, zählen wir zu den führenden Anbietern für Enterprise AI und Customer Experience: Sicher, skalierbar und partnerschaftlich. 

Mehr erfahren: KI-Agenten mit Conversational & Generative AI für dein Unternehmen

CognigyGmbH
Speditionstr. 1 | 40221 Düsseldorf | Germany
Founder: Philipp Heltewig | Sascha Poggemann

www.cognigy.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner