Serviceware Knowledge (ehemals Sabio) unterstützt Sie dabei, ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit Serviceware Knowledge bieten wir Ihnen eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für den Kundenservice und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Unser Ziel ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern sicherzustellen und Wissen system- sowie kanalübergreifend bereitzustellen. Mittels intelligenter Integrationen können Ihre Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter Wissen aus Serviceware Knowledge spielend leicht in Response- und Ticketinglösungen, Chats, Web-Self-Services oder Apps verwenden.
Über 250 Unternehmen aus verschiedensten Branchen in ganz Europa, hilft Serviceware Knowledge mehr als 200.000 Anwendern täglich die richtige Antwort zu finden. Damit sind wir Innovations- und Marktführer für integrierte Wissenssysteme in der Kundenberatung. Erfahren Sie mehr auf www.serviceware-se.com