VirtualQ

virtualQ ist Marktführer für intelligente Warte- und Rückrufservices und hat sich auf die Optimierung der Customer Experience im Service Bereich spezialisiert. Das Unternehmen fungiert als Vorreiter, wenn es um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Data Science im Service Sektor geht. Mit seinem Lösungen basierend aus Intelligentem Warteschleifen Management (Warte- und Rückruf Management sowie Termin-Vergabe) und Sprach-Intelligenz (AI) schafft virtualQ eine kundenorientierte, digitale Service-Welt und kommt damit seiner Vision „a world without waiting” täglich einen Schritt näher:

1) Sprach-Intelligenz (AI)

Von Voice-IVR, über FAQ-Beantwortung, automatisierte Datenerhebung und Vorqualifizierung von Anrufern bis hin zu individuellen Projektumfängen – dem Kundengespräch vorgeschaltet entlasten intelligente Sprach-Bots Ihre Service-Agenten und stellen eine 24/7-Erreichbarkeit sicher.

2) Intelligentes Warteschleifen Management

Kommt es im Service-Center zu langen Wartezeiten, glätten individuell auf die Service-Situation abgestimmte, intelligente Algorithmen zielorientiert Schwankungen in Ihrem Anrufvolumen und optimieren Ihr virtuelles Wartefeld:

  1. a) Warte- und Rückrufmanagement: Ein intelligenter Wartefeld-Assistent hält die Position Ihres Anrufers und informiert ihn, wenn er an der Reihe ist.
  2. b) Auslastungsbasierte Terminvergabe: virtualQ Appointment ermöglicht es Ihren Anrufern, für weniger dringliche Anliegen einen Termin zu buchen.

 

https://twitter.com/virtualqapp?lang=de

https://www.facebook.com/virtualqapp

https://www.instagram.com/virtualqapp

https://www.xing.com/companies/virtualq

VirtualQ
Wiener Office:
Wieder Hauptstraße 40
1040 Wien
Tel: +43 676 6911592

Ansprechpartner:

Peter Golaschewski
peter.golaschewski@virtualQ.io

www.virtualq.io

Consent Management Platform von Real Cookie Banner